Partner

Wachablösung bei den TOP 20 der größten Arbeitsbühnenvermieter

Lesedauer: min

Nun ist die PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft auch offiziell die neue Nr. 1 bei Arbeitsbühnen. Die aktuelle Ausgabe der „Kran und Bühne“ aus Mai/Juni 2013 hat wieder eine neue Statistik zu den TOP 20 der größten Arbeitsbühnenvermieter veröffentlicht. Die PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft ist nun bei allen wichtigen Kriterien im deutschsprachigen Raum größter Anbieter von Arbeitsbühnen.

Insgesamt über 8.500 Geräte davon über 750 Lkw-Arbeitsbühnen und 145 Standorte befördern die PartnerLIFT-Kooperationsgemeinschaft nun unangefochten auf diese Spitzenposition in Deutschland Österreich und der Schweiz. Einzigartig in der o.a. Statistik  ist die Angabe der Gesamthubhöhe, die PartnerLIFT mit Hilfe der gemeinsamem Mietgerätedatenbank sehr genau ermitteln konnte: Fast 110km beträgt die kumulierte Arbeitshöhe aller Geräte. Trotzdem ist weiteres Wachstum, vor allen Dingen in den noch ausbaufähigen Gebieten in den neuen Bundesländern und teilweise in Nord- und Westdeutschland noch möglich.

Ziel ist es, den Kunden der PartnerLIFT Kooperationsgemeinschaft ein noch dichteres Netzwerk an Arbeitsbühnen, Baumaschinen, Krane und Staplern in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern in Europa anbieten zu können. 

<link http: www.partnerlift.com>www.partnerlift.com

[6]