Partner

WABCOWÜRTH begrüßt die Temsa Deutschland GmbH als Partner

Die Temsa Deutschland GmbH und erste Temsa Servicebetriebe wurden bereits mit dem Mehrmarken-Diagnosegerät W.EASY von WABCOWÜRTH ausgestattet.

Lesedauer: min

Die Temsa Deutschland GmbH mit Sitz in Neckarsulm ist eines der wichtigsten Unternehmen der Bus- und Reisebusbranche. Temsa ist bekannt dafür, seinen Kunden Qualitätsprodukte und innovative Lösungen im Bussegment zu bieten. Temsa hat 2011 auf der Messe Busworld den Grand Award im Segment Mini/Midi Coach für seinen Midi-Bus MD 9 erhalten. Alle Temsa Busse werden in der Türkei produziert. Die Produktionskapazität liegt bei jährlich 3.250 Bussen und 7.500 light trucks.

„Wir von WABCOWÜRTH freuen uns ganz besonders, TEMSA als Partner gewonnen zu haben, das reflektiert die Anerkennung und das Vertrauen in unser Produkt“, sagte Frank Bartsch, Geschäftsführer von WABCOWÜRTH.

„Wir sind stolz darauf, Partner von WABCOWÜRTH zu sein und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Am besten gefällt uns, dass WABCOWÜRTH sich sehr schnell weiterentwickelt und innovative Diagnoselösungen für Busse auf den Markt bringen, die unsere Dienstleistungen nachhaltig unterstützen“, sagt Yusuf Isikli (Leiter Kundendienst).

<link http: www.wabcowuerth.com _new>www.wabcowuerth.com

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT