Partner

WABCOWÜRTH ehrt die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Artur Blötz GmbH & Co.KG als ersten Kunden

Lesedauer: min

Über 1.000 Kunden vertrauen bereits auf die im März 2010 gegründete Firma WABCOWÜRTH Workshop Services GmbH. Dazu zählt auch die Firma Artur Blötz GmbH & Co.KG. Blötz war der erste Kunde von WABCOWÜRTH, der in 2010 ein W.EASY Mehrmarken-Diagnosesystem erworben hat.

Das Unternehmen Blötz ist ein autorisierter Mercedes-Benz Transporter und LKW Service und Vermittlung, sowie DAF Service Dealer und verfügt über eine Geschäftssparte Fahrzeugbau für Nutzfahrzeuge.  Die Artur Blötz GmbH & Co. KG ist seit 1895 in Braunschweig als alteingesessener Handwerksbetrieb tätig und beschäftigt 72 Mitarbeiter. Blötz hat viele namhafte Kooperationen mit zertifizierten Herstellern von Anhängern, Aufbauten, Achsen und Bremssystemen. Blötz ist führend in der Mehrmarken-Diagnose und Reparatur von Nutzfahrzeugen in der Metropolregion Braunschweig-Wolfsburg.

Nach 2-jähriger erfolgreicher und partnerschaftlicher Zusammenarbeit wurde die Firma Blötz nun zum W.EASY Expert Kunden geehrt.  Damit würdigt WABCOWÜRTH die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Firma Blötz. Diese Ernennung ist gleichzeitig Anerkennung der fachlichen Qualifikation der Firma Blötz in der Mehrmarkendiagnose für Nutzfahrzeuge.

„Wir von WABCOWÜRTH freuen uns ganz besonders eine Firma wie Artur Blötz GmbH & Co. KG gewonnen zu haben“, sagte Frank Bartsch, Geschäftsführer von WABCOWÜRTH. Ralf Bode, Qualitätsmanager bei WABCOWÜRTH überreichte die W.EASY Expert Urkunde dem Geschäftsführer von Blötz, Herrn Dipl. Kfm. Herbert Pelz.

„Wir sind stolz darauf, der erste Kunde von WABCOWÜRTH zu sein und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Am besten gefällt uns, dass WABCOWÜRTH sich sehr schnell weiterentwickelt und innovative Diagnoselösungen auf den Markt bringen, die unsere Dienstleistungen nachhaltig unterstützen“, sagt Herbert Pelz.

 <link http: www.wabcowuerth.com>www.wabcowuerth.com

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT