Partner

Diagnosespezialist WABCOWÜRTH begrüßt die VISEON Bus GmbH als Partner

Lesedauer: min

Diagnosespezialist WABCOWÜRTH begrüßt die VISEON Bus GmbH als Partner. Die VISEON Bus GmbH und erste VISEON Servicebetriebe wie zum Beispiel die Dr. Richard Linien GmbH & Co KG in Österreich wurden bereits mit dem Mehrmarken-Diagnosegerät W.EASY von WABCOWÜRTH ausgestattet.

VISEON ist ein international tätiger Kleinserienhersteller im Nischensegment, der hochwertige Reisebusse, Liniendoppeldecker, Oberleitungs- und Flughafenbusse mit Qualität „Made in Germany“ entwickelt und fertigt. VISEON ist ansässig in Pilsting in Niederbayern und beschäftigt rund 250 Mitarbeiter.

„Die integrierte WABCO Systemdiagnose und die sehr einfache Anwendung der W.EASY Bus Diagnose hat uns überzeugt. Wir sind stolz darauf, Partner von WABCOWÜRTH zu sein und freuen uns auf eine weitere enge Zusammenarbeit.“  sagt Felix Sommersperger, verantwortlich für Aftersales Flughafenbus, Fahrzeugdiagnose, Schulungen.

„VISEON als Partner gewonnen zu haben, freut uns besonders. Denn das reflektiert die Qualität unseres Produkts und beweist das Vertrauen in unsere Leistungen“, sagt Frank Bartsch, Geschäftsführer von WABCOWÜRTH.

<link http: www.wabcowuerth.com>www.wabcowuerth.com

[0]
Socials