News Arbeitsbühnen

Seit April 2013 hat die France Elévateur Deutschland GmbH einen neuen Mitarbeiter, Dipl.-Ing. Enrico Korb

Dipl.-Ing. Enrico Korb: verantwortlich für Technik und Sondergeräte

Mit dem 44  jährigen Hallenser konnte die Verantwortung für einen wichtigen Unternehmensbereich perfekt besetzt werden.

Diplom-Ingenieur Korb trennte sich nach siebzehnjähriger Tätigkeit, auf eigenen Wunsch, von seinem früheren Arbeitgeber, einem Arbeitsbühnenhersteller.

„Die France Elévateur Deutschland GmbH ist Teil der France Elévateur Group. Dieses hervorragend aufgestellte mittelständische Unternehmen ist der Profi rund um alle Themen der LKW- Hubarbeitsbühnen, Hubarbeitsbühnen für Geräteträger, hochisolierte Arbeitsbühnen, Hubarbeitsbühnen für Zwei- bzw. Dreiwegesysteme und Krane. Meine Aufgabe ist es, zusammen mit unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, erfolgreiche und zielgerichtete Vertriebs- und Entwicklungsarbeit auf unserem erfolgsorientierten Weg zu halten und natürlich weiter zu entwickeln.“, so erläutert Enrico Korb seine Ziele.

Infos unter www.france-elevateur.de oder www.france-elevateur.fr

Dipl.- Ing.  Enrico Korb
e.korb(at)france-elevateur.de
+49 172 622 580 3

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss