News Software/Telematik

Rösler: ein System für alle Marken

Meist führen Baumaschinen-Vermieter mehrere Fabrikate: Flurförderzeuge von A, Hebebühnen von B, Teleskoplader von C usw. Für alle Maschinen benötigen sie Datenerfassungs- und Diebstahlsicherungssysteme. Sinnvoll und wirtschaftlich vorteilhaft für einen Vermieter ist es, ein einheitliches System für alle seine Maschinen, egal welcher Marke, zu nutzen. Der Aufwand für die Implementation ist nur für ein und nicht für viele verschiedene Systeme notwendig. Abstimmungen und Schulungen sind ebenso nur für ein einziges System notwendig. Dadurch spart man eine Menge Kosten.
Rösler Software-Technik bietet vom einfachen, aber effektiven miniDaT-Datenerfassungssystem bis hin zur internetbasierten Obserwando-App mit Datenerfassung, Routenplanung, Diebstahlschutz und mehr eine breite Palette von Möglichkeiten.

Daten bleiben im Haus

Darüber hinaus bleiben die erfassten Daten ausschließlich in der Hand des Betreibers der Rösler-Geräte und -Software. Die Nutzung dieser Daten für Dritte ist mit Rösler nicht möglich. Wenn man auf seine Daten achtet, ist das ein weiterer großer Vorteil.


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn