Partner

REFORM-WERKE BAUER & CO Neuer Geschäftsführer: Markus Wieshofer besetzt Führungsposten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Reform-Werke Bauer & Co GmbH

Markus Wieshofer hat seit dem 01. Dezember die Geschäftsführung für den Bereich Verkauf und Marketing bei Reform-Werke Bauer & Co inne. Er übernahm die Position von Franz Haas und wird gemeinsam mit CEO Reinhard Riepl und COO Wolfgang Zauner das Unternehmen leiten. Haas verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.


Wieshofer war bisher als Geschäftsführer bei dem österreichischen Feuerwehrgerätehersteller Rosenbauer tätig. Mit einem starken Fokus auf den Bereich Kommunaltechnik hat er umfangreiches Fachwissen und eine langjährige Erfahrung in der Branche gesammelt. Diese Qualifikationen positionieren ihn als geeigneten Kandidaten, um die Verantwortung für Verkauf und Marketing bei Reform-Werke Bauer & Co zu übernehmen.

 

Partner

„Wir sind überzeugt, dass Markus Wieshofer mit seinem Fachwissen und seiner Führungskompetenz einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten wird. Seine Erfahrung in der Branche ist groß, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Geschäftsführung“, so CEO Riepl.

Firmeninfo

REFORM-WERKE Bauer & Co Gesellschaft m.b.H.

Haidestraße 40
4600 Wels

Telefon: +43 (0) 7242 / 232-0

[14]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT