Partner

REFORM-WERKE BAUER & CO GESELLSCHAFT M.B.H. Spannende Einblicke: Werksbesuche aus der Schweiz bei Spezialfahrzeug-Hersteller

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Reform

Die Reform-Werke Bauer & Co hatten in den vergangenen Wochen wiederholt hochkarätige Besuche aus der Schweiz: So durfte sie die Firma Schmidt & Mägert sowie die Mehr Landtechnik AG willkommen heißen.

CEO Reinhard Riepl empfing beide Gruppen herzlich und nutzte die Gelegenheit, um REFORM als Unternehmen und Arbeitgeber vorzustellen. Mit einer informativen Präsentation wurden die Gäste in die Geschichte und die Vision von REFORM eingeführt. Im Anschluss daran folgte eine Werksführung, bei der die Besucher hautnah miterleben konnten, wie die Spezialfahrzeuge für Bergland- und Kommunaltechnik hergestellt werden.


 

Partner

Firmeninfo

REFORM-WERKE Bauer & Co Gesellschaft m.b.H.

Haidestraße 40
4600 Wels

Telefon: +43 (0) 7242 / 232-0

[17]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT