Partner

PARTNERLIFT GMBH Nadine Renz zeichnet bei Vermietungs-Unternehmen zukünftig für Marketing und Kommunikation verantwortlich

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PartnerLIFT

Neuzugang bei der PartnerLIFT GmbH: Seit 08. Januar fungiert Nadine Renz bei der Kooperationsgemeinschaft selbständiger Vermieter als „Head of Marketing & Communication“. „Wir freuen uns sehr, mit Nadine eine neue Mitarbeiterin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die die Branche kennt und auch bei vielen unserer Mitglieder bereits bekannt ist“, sagte Geschäftsführer Ralf Gärtner.

Zuvor war Renz als „Key Account Coordinator und Partner Development Manager” beim Arbeitsbühnenhersteller Haulotte tätig und bringt somit mehr als 17 Jahre Berufserfahrung in der Branche in das PartnerLIFT-Netzwerk ein. Kai Schliephake, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzte: „Nadine stellt durch ihre Persönlichkeit einen Gewinn für die PartnerLIFT Gemeinschaft und deren Mitglieder dar.“

Die neue Marketing-Chefin abschließend: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und darauf, die Mitglieder auf der anstehenden Hauptversammlung am 23. und 24. Februar wieder zu sehen.“


 

Partner

Firmeninfo

PartnerLIFT GmbH

Bahnhofstr. 100
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: +49(0)4791/82040-10

[27]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT