Partner

PARTNERLIFT GMBH BHV und KFR schließen sich Vermieter-Netzwerk an

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: PartnerLIFT GmbH

Zum Jahreswechsel haben sich mit der KFR Mietlifte GmbH und der BHV Arbeitsbühnen GmbH zwei etablierte Unternehmen dem bundesweiten Vermieter-Netzwerk PartnerLIFT angeschlossen. Rund 140 Mietgeräte steuert KFR aus Münster dem über 16.000 Maschinen umfassenden Gerätebestand der PartnerLIFT Gemeinschaft bei. „Natürlich sind wir in der Branche bereits gut vernetzt“, erläutert KFR-Geschäftsführer Marc Reinkenhoff, „aber der Austausch innerhalb des PartnerLIFT-Netzwerks bringt uns nochmal einen Vorteil.“ Mit rund 100 Maschinen bearbeitet Geschäftsführer Oliver Tix mit seinem Team von BHV Arbeitsbühnen den Großraum Bonn. Er blickt ebenfalls positiv auf die ersten Wochen bei PartnerLIFT zurück: „Wir haben direkt zum Start einen Vorteil im Einkauf festgestellt und auch der Kontakt zu Lieferanten und Partnern hat sich, u.a. auf der Jahreshauptversammlung, nochmal intensiviert.“

„Dass wir mit Oliver, Marc und Benni (Anm. d. Red.: Benedikt Kramer von KFR) drei junge Geschäftsführer von unserem Netzwerk begeistern konnten, freut uns sehr“ so PartnerLIFT-Geschäftsführer Ralf Gärtner, der den Netzwerkgedanken auch weiterhin als wichtigen Baustein innerhalb seines Unternehmens sieht: „Sicherlich sind der gemeinsame Einkauf oder die überregionale Vermietung wichtige Aspekte für eine Mitgliedschaft bei PartnerLIFT. Der Erfahrungsaustausch auf unterschiedlichen Ebenen spielt für viele unserer Mitglieder eine mindestens ebenso wichtige Rolle.“


 

Partner

Firmeninfo

PartnerLIFT GmbH

Bahnhofstr. 100
27711 Osterholz-Scharmbeck

Telefon: +49(0)4791/82040-10

[23]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT