Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Neuer Gebietsleiter Service für Bobcat Maschinen in Norddeutschland

Lesedauer: min

Sven Schrader (46) ist neuer Servicemanager bei Doosan Infracore Construction Equipment  und für die Bobcat Maschinen in Norddeutschland zuständig.

Der staatlich geprüfte Techniker Maschinenbau wird für die servicetechnische Unterstützung der Bobcat-Händler in Norddeutschland verantwortlich sein. Schrader bringt viel Erfahrung für die neue Tätigkeit mit, denn nachdem er seine berufliche Laufbahn bei der ABS Pumpen GmbH begonnen hatte, war er von 2000 bis 2013 erst bei Zeppelin Baumaschinen und später bei Zeppelin Power Systems tätig.

Schrader: „Das umfangreiche Tätigkeitsgebiet und die damit verbundene Aufgabe, schnell eine für alle zufriedenstellende Lösungen zu finden, ist eine Herausforderung, auf die ich mich besonders freue.“

<link http: www.bobcat.de _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.bobcat.de

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT