Partner

Neue Broschüre zur Verkehrssicherung

Lesedauer: min

Tagesbaustellen. Hinweise für kurzzeitige Eingriffe in den Straßenverkehr

Auf der Grundlage der Erfolgsbroschüre „BauSi“ („kompakte Sofortinformation für alle, die schnell mal etwas nachschlagen wollen“), hat der MORAVIA Verlag mit „Tagesbaustellen“ eine neue Broschüre herausgegeben. Inhalt sind kurzzeitige Arbeitsstellen innerorts und auf Landstraßen. Sie machen den größten Teil aller Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum aus. Daher sind in der Broschüre neben den einschlägigen Vorschriften nicht nur RSA-Regelpläne für Arbeitsstellen kürzerer Dauer enthalten, sondern auch von Experten angefertigte nichtamtliche Musterpläne, die als Vorlagen für Verkehrszeichenpläne dienen.

Aufgenommen wurden z. B. die ursprünglich für die RSA vorgesehenen 6 Musterpläne für Vermessungsarbeiten sowie Musterpläne für Kreisverkehr, Schachtarbeiten, Arbeiten auf Geh- und Radwe-gen u.a.m., die bei der täglichen Arbeit eine nützliche Hilfe sein können.

Das handliche Büchlein (64 Seiten, Format DIN A6) kostet 6,50 EUR zzgl. MwSt. Der Verlag bietet günstige Mengenstaffelpreise an. MORAVIA

<link http: www.moravia-verlag.de _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.moravia-verlag.de

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT