Top-News Traktoren/Geräteträger

Multihogs neue kompakte CX Serie

Multihog freut sich darüber, einige Bilder der im Dezember eingeführten brandneuen, kompakten CX Serie multifunktionaler Geräteträger präsentieren zu dürfen, die sich aus zwei 55 HP und zwei 75 HP Modellen zusammensetzt, welche als Antwort auf Kundenfeedback entwickelt wurden und einen noch weiteren Anwendungsbereich bieten, insbesondere im städtischen und Anlagenmanagement-Sektor.  

Die CX Serie ist charakterisiert durch die sehr schmalen Chassisbreiten (angefangen bei nur 1150 mm) und den zusätzlichen Vorteil eines zulässigen Gesamtgewichts von 3500 kg bei drei Modellen und von 4000 kg bei einem vierten Modell.  Die Kohler-Motoren gewährleisten einen Betrieb mit sehr geringen Emissionswerten, welche die Anforderungen für die Tier IV final Emissionsklassen erfüllen.  

Der CX 55 ist mit einem 55HP Motor mit einem kurzen, schmalen Chassis ausgestattet, während der größere CX 75 einen etwas größeren Radstand aufweist und einen 75HP Motor besitzt. 

Der Hersteller bietet eine weitere CX 55 L Option mit einem längeren Chassis, das die Anbringung größerer Anbaugeräte am Fahrzeugheck gestattet.  Der CX 75 HD ist die schwerere und leistungsstärkere Version der zwei 75 HP Modelle: Er weist einen größeren Radstand auf, bietet mehr Platz für die Anbringung von Heckanbaugeräten und sein zulässiges Gesamtgewicht von 4000kg bietet eine höhere Nutzlast.

Die CX Fahrzeuge profitieren von der leistungsstarken Load-Sensing-Hydraulik sowie von dem frontseitigen 3-Punkt-Hubwerk inklusive Horizontaleinstellung. Zur Erhöhung der Flexibilität gestattet das frontseitige 3-Punkt-Hubwerk bei den CX Modellen eine einfache Nutzung mit den vorhandenen Anbaugeräten. Wie bei allen Multihog-Ausstattungen wird den Fahrern dank der geräumigen und ergonomischen Fahrerkabine und der hervorragenden Sicht eine sehr sichere und komfortable Betriebsumgebung sichergestellt.

Die CX Serie ist auf verschiedenen Messen in Europa vorgestellt worden und wird in den kommenden Wochen auch in Ihrer Nähe zu sehen sein!
Um herauszufinden, wo Sie eine Vorführung unserer neuen Geräteträger sehen können oder für weitere Informationen über die Serie, kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse info(at)multihog.de oder per Telefon unter 0800 9386738

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss