Partner

LIPCO GMBH Wildkraut-Evergreens auf der demopark zu sehen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: LIPCO GmbH

Dass LIPCO-Maschinen zu Evergreens werden, das haben die Firmengründer Marietta Panter und Willi Lipp 1996 gehofft. Es war eine Vision, denn die Maschinen überzeugen durch extrem hohe Qualität. Qualität, die selbst entwickelt wurde. Jetzt ist das Unternehmen fast 30 Jahre alt und mehr als etabliert. Im Bereich Anbaugeräte zählt der Hersteller nach eigenen Aussagen zu den Marktführern.

Mit einem umfangreichen, interessanten und informativen Messeauftritt ist LIPCO auf der demopark auf Stand G-732 vertreten. Beispielsweise sind die Wildkrautgeräte Evergreens, Maschinen die nie „aus der Mode“ kommen, denn ihre Nutzung überzeugt. Effektiv und effizient wird das Wildkraut herausgezogen – ohne Einsatz von umweltschädlichen Herbiziden.


Kostengünstig und personalsparend

Ein echtes Geheimnis des Unternehmenserfolges ist aber noch ein ganz anderer Grund: die selbst entwickelten Anbauflansche. Einachser, (Klein-)Traktoren (Front und Heck), Radlader, Bagger – an fast alle Fabrikate können LIPCO-Anbaugeräte schnell und einfach angebaut werden. Dank einer ausgeklügelten und hochwertigen Adapter-Technologie funktioniert dies äußerst problemlos.

Auf der demopark in Eisenach zeigt der Hersteller die Vielfalt der Anbaumöglichkeiten – ein sehr umfangreiches, für viele Anwendungen einzusetzendes Anbaugeräte-Programm. Umkehrfräsen, Kreiseleggen, Wildkraut-Entferner in allen Varianten. Aber auch Nischen-Geräte für Anwendungen, an die man nicht sofort denkt werden gezeigt.

Partner

Firmeninfo

LIPCO GmbH Land- und Kommunaltechnik

Am Fuchsgraben 5b
77880 Sasbach

Telefon: 07841 / 63 48 0

[24]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT