Partner

LIPCO LANDMASCHINENBAU Hersteller setzt unter neuer Führung Erfolgsgeschichte fort

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: LIPCO Land- und Kommunaltechnik GmbH

Die LIPCO Land- und Kommunaltechnik GmbH mit Sitz in Sasbach hat eine alleinige Inhaberin. Marietta Panter, die bisherige langjährige Gesellschafterin und Mitbegründerin des deutschlandweit und international bekannten Unternehmens, hat alle Firmenanteile des Mitbegründers Willi Lipp übernommen, der sich aus Altersgründen in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedete.


Lange im Voraus war der Schritt gereift und gemeinsam mit der Familie Lipp detailliert geplant worden, um den Übergang für alle Beteiligten bestmöglichst zu gestalten. „Für die konstruktive Kooperation über die vielen Jahre, besonders aber bei der Vorbereitung dieser Übergangsphase, bedanke ich mich sehr bei Herrn Lipp und seiner Familie“, so die geschäftsführende Gesellschafterin, Marietta Panter. „Ich wünsche Herrn Lipp alles Gute für seinen Ruhestand.“

Partner

Neuausrichtung sichert Zuverlässigkeit und Kontinuität

Durch die Neuausrichtung der Firmenleitung wird die Zuverlässigkeit und Kontinuität gegenüber Geschäftspartnern und Zulieferern sowie die Sicherheit für die Mitarbeiter gewährleistet. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit der hochmotivierten Belegschaft, unsere traditionsreiche Firma weiter für die Zukunft gut und wirtschaftlich sicher aufstellen zu können“, so Panter weiter.

Es gibt auch schon Planungen, um die LIPCO GmbH noch weiter in Richtung eines modernen Unternehmens zu entwickeln. Ganz wichtig ist für Panter die Standortsicherung: „In Sasbach finden wir ideale Voraussetzungen und fühlen uns sehr wohl.“ Kunden und Zulieferer sind bereits informiert worden

.

Firmeninfo

LIPCO GmbH Land- und Kommunaltechnik

Am Fuchsgraben 5b
77880 Sasbach

Telefon: 07841 / 63 48 0

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT