Partner

Indexator aus Schweden stellt sich neu auf

Neuer Standort in Deutschland – und andere Veränderungen

Lesedauer: min

Zum 1. Mai 2012 wird die deutsche Niederlassung der Indexator GmbH nach Regensburg umziehen, um von dort aus die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Rototilt Schwenk- rotatoren zu bedienen.

Nach zehn Jahren, die die deutsche Tochtergesellschaft nun existiert, finden aber auch weitere Veränderungen statt. Ab dem obigen Datum wird man firmieren unter Indexator Rototilt Systems GmbH. Die Neufirmierung steht in Zusammenhang mit den strukturellen Veränderungen, die seitens der Firmengruppe vorgenommen wurden. Das bedeutet, dass ab jetzt jeder der Bereiche als unabhängige Gesellschaft auf den internationalen Märkten agieren wird.

Wie die Rototilt Sektion wird auch der Rotator-Bereich als eigenständige Firma geführt. Die Holding Indexator AB wird umbenannt in Indexator AB. Eigentümer beider Unternehmen bleibt die Familie Jonsson aus Vindeln. Der jetzige Geschäftsführer Heinz Friedrich, der den Rototilt im Markt einführte, wird im Laufe des Jahres in Ruhestand gehen. Nachfolger wird Wolfgang Vogl, der von Sennebogen zum Team dazu gekommen ist.

Neue Anschrift:

Indexator Rototilt Systems GmbH, Maxhüttenstraße 11, 93055 Regensburg. Tel. 0941/64 08 99 30 Fax. 0941/64 08 99 39.
Die e-mail Adressen bekommen als Endung ‚com‘ anstelle ‚se‘.

www.indexator.de

Partner
[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT