Partner

FS PRODUCTION OÜ Landschaftsgestaltung mit Laubsauganhängern: Foresteel erhält EU-Typgenehmigung

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: FS Production OÜ

Foresteel hat die EU-Typgenehmigung für seine Laubsauganhänger erhalten. Diese Zertifizierung stellt laut Hersteller einen entscheidenden Schritt im Engagement für Sicherheit, Exzellenz und Nachhaltigkeit dar und ermöglicht eine nahtlose Registrierung sowie einen reibungslosen Betrieb in der gesamten EU. Es geht auf die wachsende Nachfrage von Kunden und Händlern nach hochwertigen, konformen Landschaftsbaulösungen ein. Die Anhänger wurden für hohe Effizienz und Kompatibilität mit kompakten Maschinen wie Kompakttraktoren und Ladern entwickelt. Anwendungsgebiete sind Gemeinden, Hotels, Golfplätze und Gutshöfe mit großen Parkflächen.  Argo Rossner, CEO von Foresteel, betont: „Unser Ziel war es, eine Lösung zu schaffen, die die Lücke zwischen teurer, professioneller Ausrüstung und den weniger effizienten, Privatbenutzer-Optionen schließt. Unsere Laubsauganhänger bieten beispiellose Leistung und Vielseitigkeit zu einem kostengünstigen Preis und stellen unseren Kunden effektiv zwei Produkte in einem zur Verfügung.“


Horizonte erweitern: Ein Aufruf zu strategischen Partnerschaften

Mit der neuen EU-Typgenehmigung ist Foresteel bereit, seine Marktreichweite zu erweitern und die Bedürfnisse von Kunden in ganz Europa zu erfüllen. So sucht die Unternehmenszentrale nach Partnerschaften mit Händlern in unerschlossenen Regionen. Die Anhänger von Foresteel sind auf Langlebigkeit, effiziente Reinigung und einfache Wartung ausgelegt und bieten eine gute Lösung für Bauhöfe und Grundstückspfleger.

Partner
[134]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT