Partner

Foresteel erstmals auf demopark – Partnerschaft mit Rohse-Fahrzeugtechnik

Lesedauer: min

Foresteel, ein schnell wachsendes, innovatives Unternehmen für kompakte Anhängerlösungen, hat jüngst eine neue Partnerschaft mit der renommierten Rohse-Fahrzeugtechnik e.K. angekündigt. Diese Partnerschaft wird ein lokales Verkaufs-, Support- und Lieferzentrum für den deutschen Markt und für alle zukünftigen deutschen Händler schaffen.

Zu den Vorteilen dieser neuen Partnerschaft gehören: ein Lokales Foresteel-Distributionszentrum in der Mitte Deutschlands, kurze Lieferwege und verbesserte Dienstleistungen für Kunden sowie ein großartiger Ausgangspunkt für die Expansion in Nachbarländer. „Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen, mit Rohse-Fahrzeugtechnik eine einjährige Testphase auf dem deutschen Markt zu absolvieren. Heute können wir sagen, dass das Ergebnis außerordentlich positiv ist. Wir hatten einen großartigen Start mit Marco Rohse, dem Geschäftsführer von Rohse-Fahrzeugtechnik, und während wir nach kontinuierlicher Innovation und Wachstum strebten, war es ein logischer Schritt, mit einem richtigen Unternehmen zusammenzuarbeiten, das den Markt kennt und bereit ist, in den Markt einzutauchen und ihn zusammen aufzubauen“, sagt Argo Rossner, Geschäftsführer von Foresteel. „Unsere Vision ist es, der Welt eine neue Ergänzung auf dem Markt für kompakte Maschinen anzubieten, die auf einer zeitgemäßen, umweltfreundlichen Produktion, Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit basiert. Wir sind ein kleines, aber schnell wachsendes Unternehmen, das sich aus tatkräftigen und enthusiastischen Mitarbeitern zusammensetzt, die bereit sind, Großes zu erreichen. Wir haben den ersten Teil erreicht: Wir haben ein funktionierendes Produkt, wir haben einen zufriedenen Kundenstamm, und jetzt ist es Zeit zu erweitern. Die demopark ist der perfekte Ort, um die Einführung zu verwirklichen.“


„Erste Mission“: Händlernetz aufbauen

„Foresteels Ansatz für kompakte Anhängerlösungen ist bemerkenswert. Das Konzept der modularen Anhängerserie, die Sie mit einer Reihe von aufgabenspezifischen Zubehörteilen und Sonderausstattungen kombinieren können, wurde vom Kunden bisher immer wieder hervorgehoben. Deutsche Kunden schätzen hohe Qualität, Langlebigkeit und intelligente Lösungen, und genau das bietet Foresteel“, sagt Marco Rohse, Geschäftsführer von Rohse-Fahrzeugtechnik. „Unsere erste Mission als Händler ist es, das Händlernetzwerk aufzubauen, damit wir eine schnelle Lieferung an Kunden in ganz Deutschland anbieten können. Das Ausstellen auf der demopark ist eine großartige Möglichkeit, die Idee den deutschen Traktorenhändlern vorzustellen. Angesichts ihres skandinavischen Erfolgs glauben wir, dass dies die langersehnte Ergänzung für den deutschen Markt ist.“

Partner
[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT