Partner

Fasswagen.com: Bereit für die kommende Saison

Lesedauer: min

Die Hermann Dolberg GmbH & Co. KG ist mit ihrer Domain fasswagen.com seit mittlerweile zehn Jahren mit Wasserfass-Anhängern für einen breiten Anwendungsbereich präsent. Für die kommende Saison hat das Unternehmen sein Programm neu entwickelt, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht.

So könne man nun Anhänger für den Pkw, den Traktor, das Kommunalfahrzeug und den Lkw mit einem Volumen zwischen 1.000 Liter und 6.000 Liter liefern. In Kombination mit den verschiedenen Pumpen, Schlauchaufrollern mit Schlauch, Bewässerungsbalken, Handgießlanzen und Gießarmen könne Fasswagen den Großteil des Bedarfes mit ihrem Standardsortiment abdecken.

Durch die eigene Fertigung und den ganzen Prozess der Entwicklung und Beschaffung im eigenen Haus seien eine einfache Ersatzteilversorgung sowie kurze Lieferzeiten, garantiert, heißt es im Weiteren.

Produktion und Garantie

Hierbei sei das Zusammenspiel aus dem Know-how des eigenen Unternehmens sowie der Performance der Zulieferer wichtig. Hier setze man auf bewährte Firmen aus Deutschland und Österreich. Vor allem bei den Fässern selbst komme es auf eine hohe Qualität an. Sie müssten lange halten und dabei immer dicht und stabil bleiben. Als deutschlandweiter Marktführer auf diesem Gebiet zeichneten sich die GFK- und PE-Fässer von CEMO aus Weinstadt durch ihre besonderen Eigenschaften in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit aus. Darauf gebe es sogar eine Garantie. Bis zu zehn Jahre sollten alle GFK-Fässer welche das Werk verließen dicht und damit voll funktionsfähig bleiben. Um die Fahrgestelle ähnlich lange nutzbar zu halten, seien diese immer feuerverzinkt und mit zusätzlichen Stabilisierungen ebenfalls für die nächsten 30 Jahre gemacht.


 

Partner

Firmeninfo

Fasswagen.com - Dolberg GmbH & Co. KG

Burgthannerweg 4
90518 Altdorf

Telefon: 09187 93 66 30
Telefax: 09187 93 66 310