Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Demopark

DAEDONG KIOTI EUROPE B.V. Kompakttraktoren-Spezialist zeigt auf der demopark Präsenz

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Daedong KIOTI Europe B.V.

KIOTI ist in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs und hat sich in der Zulassungstabelle klar etabliert. Die orange-roten Traktoren mit dem Kojoten im Logo werden im deutschen Landmaschinenhandel sichtbarer. Um diesen Trend zu verstärken und Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich von der Qualität der verlässlichen, robusten und einfach zu bedienenden Maschinen zu überzeugen, wird KIOTI mit einem 1.475 m² großen Stand (D-448) auf der demopark vertreten sein.


Für den deutschen Markt setzen die Koreaner auf ein breites Programm bestehend aus hochwertigen Kompakttraktoren, Universalfahrzeugen (UTV) und Maschinen für die Grünflächenpflege wie die Nullwendekreismäher der ZX-Serien für Profi- und Privatanwender. „Verlässlich, robust und leicht zu warten, das ist unser Versprechen an die Anwender.“ so Country Manager Knut Ziemer. Gewährleisten könne der Hersteller dies, weil er kein weiterer „Finisher“ sei, der die Komponenten für seine Traktoren in aller Welt zusammenkaufe: „Wir stellen alle unsere Traktoren, UTV, ZTR sowie alle wesentlichen Hauptkomponenten für unsere Maschinen selbst her.“

Partner

Das Mutterunternehmen Daedong fertigt hierfür modernste Motorentechnologie, komplette Antriebsstränge und Rahmen. „Für uns bedeutet das größere Qualitätssicherheit, exakt passende Komponenten und letztlich langlebigere und verlässliche Produkte. Dies können nur wenige Traktorenmarken von sich behaupten. Gerade in der jetzigen Zeit bedeutet das auch größere Liefersicherheit für einige der Komponenten“, sagt Ziemer.

Firmeninfo

Daedong KIOTI Europe B.V.

Hammer Deich 70
20537 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 2 11 11 70-0

[30]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT