News, GaLaBau, Grün-/Flächenpflege

08. August 2018

agria 3400: Legendärer Einachser mit verbessertem Bedienkomfort

agria 3400: Legendärer Einachser mit verbessertem Bedienkomfort

Garten- und Landschaftsbauunternehmen, aber auch Kommunen, schwören seit Jahrzehnten auf die langlebigen Profi-Einachser des Typs agria 3400. Dieser hat jetzt ein Up-Date erfahren.

Unterschiedliche Ausführungen sowie zahlreiche Optionen machen die agria 3400 für viele anspruchsvolle Praktiker zur ersten Wahl bei den Einachsern. Dieser Klassiker wurde nun einer behutsamen Auffrischung unterzogen. Dank eines überarbeiteten Bedienkonzepts lassen sich die Geräte seit Frühjahr 2018 leichter schalten sowie noch übersichtlicher und sicherer steuern. Die beliebte Variante mit Benzinmotor wurde darüber hinaus sowohl mit einem neuen Briggs&Stratton Vanguard 1-Zylinder-Motor als auch mit einer neu designten Motorhaube versehen, die das Erscheinungsbild der agria 3400 spürbar verjüngt.

Unverändert geblieben sind die bekannte Robustheit des Geräts und seine große Vielzahl an robusten Einsatzmöglichkeiten, teilen die Agria-Werke mit.


Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss