Partner

Übergabe des AUSA M350H an die Sanna Gebäudereinigung

Aufgrund steigender Nachfrage war es für die Gebäude-Innenreinigung und Dienstleistungen Salvatore Sanna aus Ludwigsburg notwendig, den bereits vorhandenen Fuhrpark weiter auszubauen.

Lesedauer: min

Nach Prüfung diverser Fahrzeuge fiel die Wahl auf den AUSA M350H. Die Wahl für den AUSA war eindeutig, auch aufgrund der täglichen Aufgabenstellung die das Fahrzeug problemlos zu meistern hat.

Begonnen mit dem Winterdienst mit umfangreichen Räum- und Streudiensten oder mit der Grünpflege. Auch damit verbundene Transportaufgaben, mit bis zu 3 to Nutzlast, werden dank hydrostatischem Antrieb und einer möglichen Geschwindigkeit von bis zu 62 km/h schnell und unkompliziert erledigt. Sollte es einmal rutschig werden, so zeigt sich der Allradantrieb als sehr hilfreich, auch in schwierigen Situationen das Fahrzeug sicher zu bewegen.

Der Fahrer hat bei allen Arbeiten ausreichend Platz in der geräumigen und voll klimatisierten Kabine, welche mit einem sehr geringen Geräuschniveau von nur 73 dB/A äußerst leise ist. Der serienmäßige luftgefederte Sitz, bei dem hier mit Linkslenker gewählten Fahrzeug, trägt ebenfalls zum angenehmen Arbeiten bei. Der AUSA wird überwiegend im Stadtbereich von Ludwigsburg und Stuttgart eingesetzt, demzufolge war es unerlässlich den höchsten Umweltschutzbestimmungen zu entsprechen.

Mit seinem VW Diesel Triebwerk entspricht der AUSA der aktuellen Euro 5 Einstufung, die Abgase werden durch einen wartungsfreien Rußpartikelfilter im geschlossenen System mit einer Absorptionsrate von 99% gefiltert. Für dieses Filtersystem sind keine Additive nötig. Die bedeutet freie Fahrt in allen Umweltzonen. Beraten und verkauft hat dieses Fahrzeug der AUSA Vertragshändler Maihöfer GmbH in Fellbach.

Herr Guiseppe Attene, der das Fahrzeug täglich einsetzt, schätzte die kompetente Beratung ebenso wie die Möglichkeit das Fahrzeug vorab umfangreich testen zu können. Schließlich wolle man ja nicht die „Katze im Sack“ kaufen. Herr Attene hat fast alle gestellten Aufgaben vor seiner Entscheidung mit dem Vorführfahrzeug von der Maihöfer GmbH geprüft.

Überzeugt hat uns neben dem Preis-/Leistungsverhältnis des AUSA auch die umfassende Zeit welche man uns als Kunden von der Maihöfer GmbH entgegenbrachte. Nachdem wir jetzt schon einiges an Betriebsstunden mit dem Fahrzeug hinter uns haben sind wir noch mehr davon überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Mehr Informationen zu Ausa erhalten Sie unter: <link http: www.ausa.com>www.ausa.com oder unter <link>info@ausa.de

im Großraum Stuttgart berät Sie:

Maihöfer Motorgeräte GmbH
Bruckstrasse 50
70734 Fellbach
0711 – 575 400
<link>info@maihoefer.de

Video

[4]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT