Partner

SEPPI M. S.P.A. Gemeinsam in die Berge: Internationale Partner und Händler würdigen neuen Firmensitz

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: SEPPI M. S.p.A.

Zahlreiche internationale Partner sowie Händler aus Australien, Nordamerika und ganz Europa sind jüngst nach Mezzolombardo im Trentino gekommen, um den neuen Firmensitz von SEPPI M. zu begutachten. Neben Werksführungen und Produktschulungen in fünf verschiedenen Sprachen, stand auch die Vermittlung eines entsprechenden Zusammengehörigkeitsgefühls im Mittelpunkt.


Mitten in der Produktionshalle feierte die „internationale Mulcher-Welt“ bei der Gala-Eröffnung gemeinsam den Erfolg der vergangenen Jahre. Dabei wurden auch die Preise für die TOP-Dealer des Jahres überreicht. Praktische Maschinenvorführungen im Feld standen am darauffolgenden auf der Agenda. Produktmanager Max Seppi stellte hierbei die technischen Entwicklungen in den Fokus. Zusätzlich war ein breiteres Fachpublikum aus der Gegend gekommen, um die Mulcher im Einsatz zu sehen.

Partner

Außerdem war das Wochenende durch ein abwechslungsreiches Begleitprogramm geprägt – vom Besuch der lokalen Weinkellerei sowie der Weihnachtsmärkte über eine Bergtour bis hin zur Skipistenabfahrt reichte der bunte Reigen.

Firmeninfo

SEPPI M. SpA

Via Trento, 111
38017 Mezzolombardo (TN)

Telefon: +39 0461 178 75 40

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT