Frank Rüger - ein langjähriger Servicemitarbeiter - betreut von dort umliegende Kunden zeitnah, kompetent und effizient mit "mobilem Service".
Der "Servicepoint München" ist eine Art Außenstelle der RUTHMANN-werkseigenen Servicestation in Ingolstadt, die von Michael Zabel verantwortet wird. Somit werden die Arbeitseinsätze von Frank Rüger über die Servicestation Ingolstadt disponiert.
Apropos mobiler Service:
Hierbei handelt es sich um unsere komplett ausgestatteten Servicetransporter inkl. hochqualifiziertem Service-Personal. Die Kastenwagen-Fahrzeuge sind mit Spezialwerkzeugen, den wichtigsten Ersatzteilen und einer Werkstatteinrichtung ausgestattet. So können unsere Service-Monteure viele Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort erledigen. Das minimiert für unsere Kunden Stillstandzeiten im Arbeitsbühnen-Fuhrpark und Überführungskosten werden reduziert.
Mit unseren acht werkseigenen Servicestationen und den insgesamt 17 komplett ausgestatteten Service-Transportern garantieren wir den besten Vor-Ort-Service der Branche in Deutschland und Österreich.
In unseren Servicestationen halten wir leistungsstarke Servicekonzepte für Sie bereit. Jahrzehntelange Service-Erfahrung sowie technisches Know-how machen uns zum Service-Profi für alle Arbeitsbühnen. Das gilt nicht nur für unsere STEIGER ®, sondern auch für Produkte anderer Hersteller.
www.ruthmann.de