Top-News Arbeitsbühnen

Neuer universeller Allrounder für die Wirtschaftsbetriebe Grevenbroich GmbH (WGV)

Die Wirtschaftsbetriebe Grevenbroich beweisen einmal mehr, dass unsere STEIGER ® die Idealbesetzung für Kommunalbetriebe sind und hat im Juli den T 220.1 übernommen.

Dieses Multitalent punktet mit attraktiven Leistungsdaten von 22,4 m Arbeitshöhe, einer seitlichen Reichweite von 17 m sowie einer kompakten Bauweise. Die großzügige maximale Korblast von 320 kg ermöglicht die Mitnahme von ausreichend Werkzeug und Material.
Für ein großes Plus an Beweglichkeit sorgen der um 2 x 90° schwenkbare Arbeitskorb und der um 195° drehbare Korbarm, RÜSSEL ®.

Damit ist dieses STEIGER ®-Modell prädestiniert für Baumschnittarbeiten, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten von Stadt-Beleuchtungen in Grevenbroich. Genau die Aufgaben, die ab sofort seinen täglichen Arbeitsalltag bestimmen.

Entscheidend für den Kauf dieser Profi-LKW-Arbeitsbühne waren aber nicht nur die hervorragende technische Ausstattung, sondern auch die optimale Kundenbetreuung und der exzellente Service in unseren werkseigenen Servicestationen.

Opens external link in new windowwww.ruthmann.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss