Top-News Arbeitsbühnen

Neue Geschäftsführung bei RUTHMANN


Die RUTHMANN GmbH & Co. KG erhält mit sofortiger Wirkung eine neue Geschäftsführung. Rolf Kulawik, der seit dem 01.07.2009 gesamtverantwortlich den RUTHMANN SERVICE leitet, wird neuer Geschäftsführer.

Ab sofort RUTHMANN's neuer Geschäftsführer: Rolf Kulawik
RUTHMANN's bisherige Geschäftsführer Heinz-Jürgen Buss (links) und Heinrich Winkelmann (rechts im Bild).

Er ist Maschinenbau-Meister und war 26 Jahre beim ehemaligen RUTHMANN-Wettbewerber WUMAG – primär als Produktionsleiter und Geschäftsführer – tätig. Zwei weitere, erfahrene RUTHMANN-Mitarbeiter – Uwe Stapper und Uwe Strotmann – erhalten Prokura und unterstützen Rolf Kulawik bei seinen neuen Aufgaben.

Die bisherigen geschäftsführenden Gesellschafter Heinrich Winkelmann und Heinz-Jürgen Buss bleiben der RUTHMANN GmbH & Co. KG als Gesellschafter erhalten, geben jedoch ihre Geschäftsführerpositionen auf, um sich zukünftig den Geschicken der Winkelmann Group GmbH & Co. KG in Ahlen zu widmen!

Die Unternehmensgruppe Winkelmann ist mit 2300 Mitarbeitern und fast 400 Mio. Jahresumsatz ein bedeutender und international ausgerichteter Zulieferer der Automobilindustrie sowie der Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik. Bisher wurde das Unternehmen durch den Vater von Heinrich Winkelmann geleitet, der Anfang Mai 2010 verstarb. Nun tritt Heinrich Winkelmann die Nachfolge seines Vaters an und erweitert die Winkelmann-Geschäftsführung um seinen langjährigen Geschäftspartner Heinz-Jürgen Buss, der seit 2003 als geschäftsführender Gesellschafter bei RUTHMANN GmbH & Co. KG fungierte. 

www.ruthmann.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss