News Winterdienst

Nach 13 Jahren ein neuer ISEKI TG 6400 für die Gemeinde Disentis

Durch die langjährige positive Erfahrung mit Rapid ISEKI, hat sich Herr Flepp Ignaz, Werkhofmitarbeiter der Gemeinde Disentis, für die künftigen Tätigkeiten in der Gemeinde für den ISEKI TG 6400 mit Schneefräse und Schneepflug entschieden. Die Qualität, die Langlebigkeit sowie die einfache Bedienbarkeit der Produkte begeistern ihn und bereiten ihm Freude bei der Arbeit.


Herr Flepp Ignaz dazu:
„Mir gefällt die technische Entwicklung von ISEKI. Die einfache Bedienung hat mich begeistert und von einer Skala von 1 bis 10, erhält mein ISEKI-Traktor eine 9. Mir gefällt die tägliche Arbeit mit dem ISEKI TG 6400, und es macht mir Spass damit zu arbeiten!“

Die neue ISEKI TG 6000 Serie besticht durch einzigartige Bedien- und Leistungsmerkmale mit Motorenleistungen bis 66 PS. Neben den hydrostatischen Fahrantrieben bietet ein neues Doppelkupplungsgetriebe (smart gear) mit lastschaltbarem Hauptgetriebe bisher unerreichten Komfort und Effizienz.

www.rapid.ch ; http://www.iseki.de/

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn