Partner
Aktuelle Meldungen/News Elektromobilität Kehrtechnik Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Grünpflege

RAPID URI: emissionsarme Arealpflege im Bad Zurzach

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Rapid Technic AG

Die Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach und Baden hat zur Umgebungspflege rund um das Thermalbad Bad Zurzach einen neuen, vollelektrischen Einachser in Betrieb genommen. Mit dem Geräteträger werden ab sofort verschiedene Arbeiten wie Mulchen, Mähen, Kehren, Schneeräumen sowie Kurzstrecken-Transporte getätigt. Betrieben wird der über vier Jahreszeiten einsetzbare Einachser mit einem Wechsel-Akku. Die verschiedenen Anbaugeräte sind werkzeuglos schnell und einfach zu wechseln.


Tamara Schraner, Gruppenleitung Garten und Areal dazu: „Die Badegäste und Patienten in den Kliniken werden es schätzen, wenn wir ohne Motorenlärm und abgasfrei die Gärten und Plätze des schönen Areals pflegen. Wir erreichen damit für sie und alle Anwohner noch mehr Qualität im Sinne von Ruhe und sauberer Luft. Alle unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, mit der neuen Maschine zu arbeiten. Der Arbeitskomfort stellt hinsichtlich Einfachheit, Sicherheit und der multifunktionellen Einsatzmöglichkeiten für uns ebenfalls eine neue Dimension im Maschinenpark dar. Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir mit dem Rapid URI ein in Killwangen im Kanton Aargau entwickeltes und produziertes professionelles Gerät bei uns einsetzen dürfen.“

Partner

Firmeninfo

Rapid Technic AG

Industriestrasse 7
8956 Killwangen

Telefon: +41 44 743 11 11

[5]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT