Partner

MULTIHOG LTD. Erwentraut vertreibt neuerdings Multifunktionsgeräteträger aus Irland

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Multihog

Multihog erweitert sein bestehendes deutsches Händlernetz um das Familienunternehmen Erwentraut mit Sitz in Hamm in Nordrhein-Westfalen. Bekannte Händler wie Stavermann, Wassenberg und Thome Bormann gehören bereits zum Vertriebsnetz. Zum 01. Februar hatte somit das in der dritter Generation geführte Familienunternehmen Erwentraut sein Produktportfolio um die Marke Multihog erweitert. Multihog-Maschinen kommen ganzjährig als Multifunktionsgeräteträger zum Einsatz. Egal ob im Winterdienst, bei der Grünpflege, Laubbeseitigung oder der Innenstadtreinigung. Ebenfalls bei Erwentraut erhältlich: Premium-Anbaugeräte für die Fahrzeuge aus Irland.

„Die Marke Multihog wächst in Deutschland und wir glauben, dass wir mit der Erwentraut GmbH eine perfekte Ergänzung unseres Händlernetzes gefunden haben. Sie verfügen über eine hervorragende Erfolgsbilanz beim Verkauf kompakter Kommunalfahrzeuge, ausgezeichnete Serviceleistungen und eine freundschaftliche Beziehung zu anderen nahegelegenen Händlern im Multihog-Netzwerk. Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit einem so erfolgreichen Familienunternehmen“, so der technische Verkaufsberater für Deutschland Frank Maßmann.


Werkstatt-Team bietet kompetenten Service

Im Bereich der Kommunal- und Arealtechnik stehen den Erwentraut-Kunden in großen Teilen Nordrhein-Westfalens nun zwei feste Ansprechpartner im Vertrieb zur Verfügung. Dabei umfasst das Vertriebsnetz Westfalen, Ostwestfalen, das Sauerland, große Teile des Siegerlandes sowie Teile des Münsterlandes und des Ruhrgebietes. Einen fachkompetenten Service gewährleistet ein Werkstatt-Team, das stets weitergebildet wird. Selbstverständlichkeit dabei: die schnelle Ersatzteillieferung.

Die Erweiterung des Produktportfolios um die Marke Multihog war ein zukunftsweisender Schritt des Familienunternehmens. „Wir bei Erwentraut setzen auf langfristige Partnerschaften mit Perspektive und freuen uns, dass wir die Firma Multihog, mit Sitz in Irland, ab nun zu unseren festen Partnern zählen dürfen. Die innovativen und einfach zu bedienenden Multihog-Fahrzeuge – ohne viel Schnick-Schnack – und unser jahrelanges Know-how im Bereich der multifunktionalen Geräteträger sind die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Geschäftsführer Maximilian Erwentraut. Übrigens: Vorführtermine können ab sofort mit dem Vertriebsteam vereinbart werden.

Partner

Firmeninfo

Multihog Ltd.

Ardee Rd., Dundalk, Co. Louth, Irland

Telefon: Deutschland: 0800 9386738

[143]