News

Multihog: Robert McAdam zum EU-Sales-Manager ernannt

Aufgrund des starken Wachstums in den vergangenen Jahren auf dem europäischen Markt hat Multihog eine neue Funktion mit Blick auf die reibungslose Betriebsexpansion über den Kontinent hinweg geschaffen. Robert McAdam übernimmt die Verantwortung für strategische Maßnahmen sowie für das Wachstum des Unternehmens – sowohl auf neuen als auch auf bestehenden europäischen Märkten. Dies hat das Unternehmen jüngst mitgeteilt.

Bisher habe Robert McAdam zu Multihogs Dealer Sales Support Team zur Vertriebsunterstützung auf Multihogs US-amerikanischen und kanadischen Märkten gehört. Er sei maßgeblich am Markteintritt des Unternehmens in Nordamerika beteiligt gewesen und habe wesentlich zum Aufbau des Fachhändlernetzes in jener Region beigetragen.

Als diplomierter Ingenieur und Betriebswirt verbrachte Robert McAdam zunächst einen Sommer als Praktikant in Multihogs Softwareabteilung und sammelte anschließend bei der Firma Analog Devices in Limerick, Irland, erste Berufserfahrungen. 2017 nahm er seine Tätigkeit bei Multihog als Dealer Sales Support Representative für den nordamerikanischen Markt auf. Er verfüge, so heißt es weiter, über ausgiebige Branchenerfahrungen und fundierte technische Kenntnisse.

Vertriebschef Duff: „Wir verfolgen ehrgeizige Wachstumspläne“

Sales Director Tony Duff wird im Schreiben folgendermaßen zitiert: „Ich bin erfreut, dass Robert McAdam die neue Funktion als EU Sales Manager angenommen hat. Er ist mit allen Aspekten unseres Unternehmens von der Technik und Herstellung bis hin zum Vertrieb und Kundendienst vertraut, und er ist unter unseren Fachhändlern und Kunden aufgrund seines praxisorientierten Ansatzes gut bekannt und respektiert und engagiert sich sehr in seiner Funktion. Wir verfolgen ehrgeizige Wachstumspläne für unsere Zukunft, und wir sind bestrebt diese, durch die Bereitstellung neuerer und innovativerer Nutzfahrzeuglösungen für Gemeinden, Flughäfen und Unternehmer, zu verwirklichen. Ich weiß, dass Robert McAdam die richtige Person ist, die europäische Expansion anzuführen.“

Robert McAdam: „Ich gehöre schon seit einiger Zeit zum Multihog-Mitarbeiterteam, und ich freue mich darauf, mich neuen Herausforderungen auf meinem Heimatkontinent zu stellen. Insbesondere ist unsere multifunktionelle CV-Kehrmaschine seit ihrer Markteinführung im Jahre 2019 ein großer Erfolg, und ich bin überzeugt, dass wir mit dem Kaliber unserer Fachhändler sicherlich Multihogs Anteil auf dem europäischen Markt für Nutzfahrzeuge weiter ausbauen können.“


 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn