Partner

MPRS-Heißasphalt-Reparatursystem von Trinidad: größere Aufbereitungsanlage verfügbar

Lesedauer: min

Mit MPRS (Mobile Pave Repair System) war es bisher möglich, innerhalb weniger Minuten bis zu 100 kg Heißasphalt in Walz- oder Gussasphaltqualität für die kleinflächige Schadensbeseitigung von Verkehrsflächen herzustellen. Zusätzlich zu den bewährten Aufbereitungsgeräten AK 50 (bis zu 100 kg Aufbereitungsmenge) und AK 20 (bis zu 30 kg Aufbereitungsmenge) steht nun eine weitere automatisierte Anlage zur Aufbereitung von Heißasphalt am Einbauort zur Verfügung.


Mit der von der Firma Carl Ungewitter neu entwickelten, größeren Aufbereitungsanlage AK 100 kann der Straßenbauer nun bis zu 200 kg Asphalt auf einmal schnell und heiß aufbereiten und sofort einbauen. Die AK 100 ist, genau wie ihre kleineren Geschwister AK 50 und AK 20, mit einem leistungsfähigen Motor ausgestattet, der umweltfreundlich elektrisch angetrieben wird. Wie alle Typen der Aufbereitungsanlage wird auch die AK 100 in wenigen Arbeitsschritten auf einen Anhänger oder auf eine Pritsche montiert und steht dann, unabhängig von der jeweiligen Jahres- oder Tageszeit, für die Herstellung von Heißasphalt zur Verfügung.

Partner
[19]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT