Partner

Master DH 731 und DH 745: Adieu Feuchtigkeit

Master Climate Solutions erweitert sein Angebot um zwei leistungsstarke Luftentfeuchter

 

Lesedauer: min
Luftentfeuchter Master DH 745
Luftentfeuchter Master DH 745
für den Hausgebrauch
Luftentfeuchter Master DH 731

Luftentfeuchter Master DH 731
für den semiprofessionellen Einsatz

Master Climate Solutions, Anbieter hochwertiger Heizgeräte, Luftentfeuchter und Bautrockner, präsentiert zwei neue Luftentfeuchter: Master DH 731 und DH 745. Mit den Geräten baut das Unternehmen sein Angebot weiter aus: Master DH 731 für den semiprofessionellen Einsatz und Master DH 745 für den Hausgebrauch. Die beiden Modelle zeichnen sich durch hohe Leistung aus und sind ab sofort erhältlich.

Master DH 731 ist der Nachfolger von Master DH 721 für die semiprofessionelle Nutzung. Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der neue Luftentfeuchter leistungsstärker, denn er kann bei einer Lufttemperatur von 30 C und einer relativen Feuchtigkeit von 80 Prozent der Luft 30 Liter Wasser pro Tag entziehen. Außerdem hat das neue Gerät einen verbesserten Kompressor und einen größeren Tank. Deshalb eignet es sich beispielsweise gut für den Einsatz in Lagerräumen, aber auch bei Renovierungsarbeiten, beim Bodenverlegen, beim Fliesen von Badezimmern sowie bei Verputzarbeiten aller Art. Master DH 731 ist außerdem flexibler einsetzbar als sein Vorgänger. Denn die kompakten Abmessungen, Räder und der praktische Bügelgriff erleichtern den Transport erheblich.

Master DH 745 ist der leistungsstärkste Entfeuchter für den Hausgebrauch von Master Climate Solutions. Bei einer Lufttemperatur von 30 C und einer relativen Feuchtigkeit von 80 Prozent kann das neue Modell der Luft 45 Liter Wasser pro Tag entziehen. Ob zuhause, im Büro oder an anderen einsehbaren Plätzen, der Master DH 745 macht dank seines modernen Designs überall eine gute Figur. Außerdem kann er aufgrund seiner kompakten Größe und der integrierten Rollen einfach transportiert und flexibel genutzt werden.

Detaillierte Produktbeschreibungen zu den einzelnen Geräten finden Sie hier: <link http: www.mcsgl.com>

www.mcsgl.com.

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT