Partner

HydraCraft: Schnelle Lieferung von Hydraulikteilen

Lesedauer: min

Bestens sortiert, übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben – das Online-Portal von HydraCraft versetzt seine Kunden in die Lage, ihr Teile-Management bequem und zeitunabhängig vom eigenen Computer aus zu erledigen. Mit ihrem vollständigen Hydraulikportfolio, bestehend aus Handel, Service und Logistik, ist HydraCraft aus dem Hause Paul Wiegand unschlagbar. Im Hintergrund arbeitet ein kompetentes Team mit über 25 Jahren Erfahrung, das für seine Kunden in jeder noch so ausweglosen Situation immer eine Lösung parat hat.

Dabei werden Hydraulikteile renommierter Hersteller wie Parker, Bosch-Rexroth, Hydro Leduc, Hydra Force, Linde-Hydraulics, Sauer-Danfoss, Ponar ebenso empfohlen wie hochqualitative Alternativhersteller. HydraCraft setzt auf kurze Wege, ein effizientes Präsenzlagerkonzept und eine ausgefeilte Gesamtlogistik. Neben dem aktuellen Lieferprogramm, tagesaktuellen Preisen und einer Vielzahl von Zusatzinformationen im PDF-Format, steht allen Kunden der praktische Online-Shop zur Verfügung. Hier findet sich alles rund um die Hydraulik von Baumaschinen, Industriemaschinen, Kommunalmaschinen, Landmaschinen und Fördertechnik. Des Weiteren bietet HydraCraft herstellerübergreifende Schadensanalyse und Reparaturen von Komponenten aus der Hydraulik an: Hydraulikmotoren, Hydraulikpumpen, Hydraulikventile, Steuerblöcke, Hydraulikzylinder.


Weiß ein Kunde nicht genau, welches Teil er benötigt, so erreicht er über die kostenlose Hotline immer ein kompetentes Teammitglied von HydraCraft. Selbst Sonderanfertigungen und Speziallösungen sind kein Problem: Aus mehr als 20.000 möglichen Kombinationen wird dann eine passende Individuallösung zusammengestellt. Durch den hausinternen Prüfstand mit einer Antriebsleistung von 75 kW wird sichergestellt, dass jede Sonderanfertigung und Reparatur den Qualitätsstandards der Industrie entsprechen. Bei Online-Bestellung kann sich jeder Kunde darauf verlassen, dass seine Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden an dem von ihm gewünschten Ort zur Verfügung stehen.

Partner

Firmeninfo

Paul Wiegand GmbH

Eschengrund 5
36124 Eichenzell-Kerzell

Telefon: +49(0)6659 9862-0

[15]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT