Top-News

Holder X 30 jetzt mit komplettem Anbaugeräteprogramm

Der auf der GaLaBau 2012 erstmals vorgestellte Holder X 30 ist ein weltweit einzigartiges Arbeitssystem. 27 km/h Höchstgeschwindigkeit, eine praktische Anwendungsvorwahl über Programmschalter und die höchste Hydraulikleistung seiner Klasse seien hier nur beispielhaft genannt.

Außerdem weist er die höchste Zuladung seiner Klasse von fast 1000 kg mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2000 kg auf. Der völlig neuartige Multifunktionsbehälter ermöglicht zudem drei Anwendungen, ohne den Behälter abzusetzen oder zu wechseln: Wo fürs Kehren, Mähen und Gießen bislang drei Behälter gebraucht wurden, reicht beim Holder X 30 ein einziger.

Dazu gibt es jetzt ein komplettes Anbaugeräteprogramm sowie Komplettpakete mit perfekt abgestimmten Anbaugeräten für Kehrsaugen, Mähsaugen, Bewässerung, Reinigung und Winterdienst.

www.max-holder.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss