Partner
Aktuelle Meldungen/News Elektrowerkzeuge & Geräte

HIKOKI POWER TOOLS DEUTSCHLAND GMBH Klein, aber kräftig: der neue Akku-Schlagschrauber WH18DC

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: HiKOKI Power Tools Deutschland GmbH

Im neuen Akku-Schlagschrauber WH18DC von HiKOKI steckt viel Kraft und trotz seines maximalen Drehmoments von 210 Nm ist er besonders leicht. Gerade mal 1,6 kg inklusive Akku bringt der Schrauber auf die Waage. Damit gehört er laut Hersteller zu den leichtesten Akku-Schlagschraubern seiner Klasse. Mit einer Länge von 114 mm ist der Schrauber zudem sehr kompakt. So können Anwender auch in beengten und schwer zugänglichen Arbeitsbereichen bequem arbeiten. Dabei ist der WH18DC ein kleines Kraftpaket. Mit einem maximalen Festdrehmoment von 210 Nm ist er für harte Arbeiten bestens gerüstet.


Drei Schläge für mehr Kraft und weniger Vibration

Der WH18DC verfügt über die von HiKOKI entwickelte Triple-Hammer-Technologie. Pro Umdrehung gibt er im Power-Modus eineinhalb Schläge ab, im Soft-Modus sogar drei Schläge. Als weiterer Vorteil wird damit auch die Vibration reduziert. So kann der Anwender komfortabel, schnell und sicher arbeiten, da der Akku-Schlagschrauber seltener vom Schraubkopf abrutscht. Ebenfalls ist der Power-Modus gut geeignet, um festsitzende Schrauben zu lösen oder Schrauben mit größerem Durchmesser zu verarbeiten. Im Soft-Modus lassen sich kleinere Schrauben mit maximaler Kontrolle sehr schnell eindrehen. Ob Power- oder Soft-Modus, die nötige Kraft stammt immer vom bürstenlosen Motor des WH18DC.

Partner

Flexibel und effizient

Der sensible Schalter startet das Werkzeug bei 100 Umdrehungen und verhindert so, dass empfindliche Schrauben überdreht werden. Dabei kann der Anwender die Dreh- und Schlagzahl je nach Anforderung in fünf Stufen wählen. Dies ermöglicht hohe Flexibilität und effizientes Arbeiten. Drei helle LEDs leuchten den Arbeitsbereich aus und verhindern Schatten, die bei der Arbeit stören. Der Akku-Schlagschrauber WH18DC gehört zur Multi-Volt-Familie von HiKOKI.

Firmeninfo

HiKOKI Power Tools Deutschland GmbH

Siemensring 34
47877 Willich

Telefon: 0 21 54 / 49 93-0

[29]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT