Partner

Forstmesse 2021 abgesagt

Lesedauer: min

Trotz großer Vorfreude sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Durchführung der Forstmesse in diesem Jahr leider nicht gegeben, das geht aus einer Pressemitteilung der Messe Luzern AG hervor

Weiter heißt es, der Entscheid, die Forstmesse im August abzusagen, sei schwergefallen. „Er schafft aber für alle Beteiligten die notwendige Planungssicherheit und stellt sicher, dass die Forstmesse frühzeitig neu geplant und im August 2023 ihre Funktion als wichtiger Branchen-Treffpunkt wahrnehmen kann“, teilen André Biland und Andreas Hauenstein von der Messeleitung der ZT Fachmessen AG mit. Sie blicken zusammen mit den Ausstellern und Partnern nach vorne auf die Forstmesse 2023, die vom 24. – 27. August in Luzern stattfinden soll.


 

Partner
[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT