News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

Fendt auf dem BayWa-Stand im Mittelpunkt der Ausstellung

190.000 Besucher auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest in Stuttgart

Knapp 190.000 Besucher kamen zum Landwirtschaftlichen Hauptfest nach Stuttgart. Diese umfassende Leistungsschau für die Landwirtschaft findet alle vier Jahre statt und öffnete die Tore vom 25.9. bis 3.10.2010. Veranstalter des großen regionalen Hauptfestes auf dem Cannstatter Wasen ist der Landesbauernverband in Baden-Württemberg.

Als wichtigster Handelspartner für die Landwirtschaft präsentierte sich die BayWa AG mit dem größten und attraktivsten Stand im Zentrum der Ausstellung. Der große grüne BayWa-Würfel war schon von weitem sichtbar.

Auf dem BayWa-Stand konnten sich die Besucher bis ins Detail über das gesamte Fendt-Traktoren- und Erntemaschinenprogramm informieren. Das absolute High-Light war das neue Topmodell Fendt 939 Vario mit 390 PS.

www.fendt.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss