Partner

Digital im Außendienst mit bMoves

Lesedauer: min

Die Boschung Gruppe erweitert ihr digitales Angebot mit bMoves, einer digitalen Lösung für effizientes Management von Vor-Ort-Aktivitäten, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. bMoves biete Anwendern einfache Werkzeuge zur Verbesserung von Außendienst-Einsätzen, Vor-Ort-Datenerfassung und ein effizienteres Flottenmanagement. Die bMoves-App ist auf iOS und Android verfügbar und zeichne alles auf, was vor Ort ausgeführt wird. Ob es um die Eingabe von Arbeitsberichten, verwendete Geräte oder Notizen geht – alle Aktivitäten könnten effizient und kontrolliert erfasst werden.

Flotten- und Einsatzmanagement

Weiter lasse sich bMoves drahtlos mit einem Fahrzeug vernetzen und alle relevanten Informationen wie Streckenführung und eingesetzte Arbeitsgeräte abrufen. Doch auch auf einer größeren Ebene sei Management möglich. Jeder Einsatz könne in Echtzeit auf Handy oder Computer angezeigt werden. Die Darstellung aller Einsätze auf einer Karte ermögliche eine präzise Situationsanalyse und erleichtere dadurch Entscheidungsfindungen, heißt es im Weiteren.

„Es war wichtig, dass diese Lösung intuitiv und benutzerfreundlich für alle Anwender ist, egal ob im Büro oder im Außendienst. Also haben wir eng mit unseren Einsatzleuten vor Ort zusammengearbeitet, um eine passende digitale Lösung zu entwickeln“, unterstreicht Filipe Lourenço, CEO von Boschung Mecatronic. „Mit bMoves bieten wir eine starke Lösung für das Aktivitätsmanagement im Außendienst, welche unabhängig, oder integriert in eine bestehende digitale Infrastruktur, genutzt werden kann“, so Filipe Lourenço weiter.


 

Partner

Firmeninfo

Küpper-Weisser GmbH

In Stetten 2
78199 Bräunlingen

Telefon: +49 771 601 0

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT