News

Bauhof Bad Rippoldsau erhält Messefahrzeug FUSO Canter 6C18 4x4

Ein neuer FUSO Canter 6C18 4x4 mit Maytec Abrollsystem ist jüngst an die Mitarbeiter des Bauhofs Bad Rippoldsau-Schapbach übergeben worden. Im Herbst 2018 hatte die Knoblauch GmbH, Autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für FUSO, den Zuschlag für die Beschaffung eines neuen Lkw für den Bauhof erhalten. Eine individuelle und ausführliche Vorführung – zusammen mit Alfons Roder von MAYTEC Abrollsysteme – im Rahmen einer Gemeinderatssitzung hatte eindrucksvoll überzeugt, dass die Bauhof-Mitarbeiter mit dem neuen Lkw künftig flexibler sowie vielseitiger arbeiten und die immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben effektiver bewältigen können.

Der Kommune wurde ein Messefahrzeug in Aussicht gestellt: Ein Canter 6C18 4x4 mit Maytec Abrollsystem ist es letztlich geworden. Auf der diesjährigen bauma in München war das individualisierte Spezialfahrzeug dann vielen interessierten Besuchern auf dem sehr gut besuchten Stand ein begehrter Blickfang und diente als Grundlage für viele gute Gespräche. Neben einem weiteren Canter, einem 6S15 Kipper, war es richtiggehend ein Highlight.

Nun wurde jüngst der sehnsüchtig erwartete Canter an die Mitarbeiter des Bauhofs Bad Rippoldsau-Schapbach übergeben. Den passenden Rahmen für die Übergabe bot der betreuende Servicepartner für FUSO, das Autohaus Möhrle in Freudenstadt. In erster Linie die unmittelbare Nähe zum Kunden sowie der bekannt gute Service durch die Autohaus-Möhrle-Mitarbeiter trugen entscheidend dazu bei, dass der Bauhof Bad Rippoldsau-Schapbach das Wunschfahrzeug bekommen konnte.


 

FIRMENINFO

Daimler AG - FUSO

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland Mühlenstraße 30
10243 Berlin

Telefon: 0800 3 8389 0123
Telefax:

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss