News Winterdienst

Neuer FUSO Canter mit Winterdienstausstattung hält die Gemeinde Überherrn einsatzbereit

Gerade noch rechtzeitig vor dem großen Schneetreiben konnte die Knoblauch GmbH Anfang des Jahres einen neuen FUSO Canter 4x4 mit Winterdienstausstattung an die Gemeinde Überherrn übergeben.

Die ersten Kontakte zur Gemeinde im Saarland wurden auf der Messe FORST live 2018 in Offenburg geknüpft. In Zusammenarbeit mit der Firma Komtec aus Rosdorf konnte beim FUSO Canter ein Kipperaufbau mit Spezialmaßen und der Einbau der Winterdienstausstattung realisiert und ideal verknüpft werden. Lange Transportwege und Umbauzeiten wurden auf diese Weise stark minimiert.

Zudem konnte ein drohender Ausfall der Einsatzfähigkeit der Gemeinde Überherrn mit dem ursprünglich als Messefahrzeug geplanten FUSO Canter 4x4 vermieden werden.


Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss