Partner

ATLAS WEYHAUSEN GMBH AGRITECHNICA 2023: weycor zieht äußerst positives Fazit

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Atlas Weyhausen GmbH

„Unseren Auftritt bei der AGRITECHNICA darf man zu Recht als erfolgreich bezeichnen. Sowohl was die Zahl als auch die Qualität der Standbesucher anbelangt“, so lautet das Resümee von Klaus Brunkhorst, Geschäftsführer von Atlas Weyhausen, dem Hersteller der weycor-Radlader und Walzen. Offensichtlich war für die Besucher die ganze Breite der 17 Radlader-Modelle von 2,5 bis 14,8 Tonnen Dienstgewicht interessant.


Auch Teleskop- und Schwenklader waren gefragt. Besonders ins Auge fiel der weycor 660 Agrar. Der 14-Tonnen-Lader ist bestens für schwere Arbeiten auf landwirtschaftlichen Betrieben geeignet. Sein Motor leistet 216 PS – gute Voraussetzungen also, um mit allen Anbaugeräten kraftvoll arbeiten zu können. Jedenfalls war der Eindruck, den diese Maschine auf dem Stand vermittelte, äußerst packend und stark.

Partner

Alle weycor-Mitarbeiter führten durchgängig fachliche Gespräche mit zahlreichen Interessierten. Diese wiederum hatten es leicht, den gut designten Stand zu finden. Ein Vorteil, den das Standkonzept des Herstellers mit sich brachte. „Was uns auch sehr gefreut hat war, dass etliche Händler von Landwirtschaftsmaschinen den Kontakt zu uns gesucht haben. Die Nacharbeit verspricht sehr interessant zu werden“, resümierte Brunkhorst.

Firmeninfo

Atlas Weyhausen GmbH

Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

Telefon: +49 (0) 44 31 / 98 1

[54]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT