Partner

Altec GmbH Aluminium-Bordsteinrampen erleichtern den Alltag

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Altec GmbH

Kleine Stufen, Bordsteine oder Aufkantungen können für fahrbare Arbeitsgeräte bereits ein schier unüberwindbares Hindernis darstellen. Der Verladetechnikhersteller Altec aus Singen bietet mit den Kurzrampen eine solide und dauerhafte Lösung um diese Höhendifferenz einfach und sicher zu überwinden.


Aus der Baureihe AVS wurden die Kurzrampen entwickelt und bieten daher eine bewährte Lösung für Rollbehälter, Arbeitsgeräte und Maschinen, wie Rasenmäher, Autos, Radlader und Bagger. Das umfangreiche Programm wurde nach den Grundsätzen für die Prüfung der Arbeitssicherheit von Aluminium-Verladeschienen des Hauptverbandes der gewerblichen Berufsgenossenschaften entwickelt. Sowohl im Verladeschienen- als auch im Verladetechnikbereich setzt Altec auf geprüfte Sicherheit.

Partner

Firmeninfo

Altec GmbH

Rudolf-Diesel-Str.7
78224 Singen

Telefon: 07731/8711-0

[21]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT