Partner

AGRI-TEC Eder – neuer Steyr und Case IH-Partner in Friesach

Lesedauer: min

Fachzentrum für Land- und Forsttechnik im Kärntner Bezirk St. Veit an der Glan eröffnet
Zahlreiche Besucher kamen zur offiziellen Eröffnung des neuen Steyr und Case IH Stützpunktes AGRI-TEC Eder nach Friesach. Das Händlernetz in Kärnten konnte damit weiter wesentlich verstärkt werden.

Für großen Besucherandrang sorgte am 26. Juni 2010 nicht nur das strahlende Wetter bei der offiziellen Eröffnung der Firma AGRI-TEC. Die Jungunternehmer Winfried und Silvia Eder präsentierten ihren Kunden starke Highlights beim Steyr und Case IH Familientag. Neben den neuesten Traktormodellen aus St. Valentin, der Erntetechnik von Case IH und tollen Eröffnungsangeboten, gab es für die kleinen Gäste Trettraktor-Rennen und jede Menge Spaß.

Steyr & Case IH Vertriebsdirektor DI Rudolf Hinterberger freut sich mit dem neu-en Gebietshändler in Kärnten durchzustarten: „Mit AGRI-TEC Eder sind wir mit Steyr in Österreichs südlichstem Bundesland wieder gut aufgestellt und können unsere Kunden mit Kompetenz, exzellentem Kundenservice und qualitativ hoch-wertigen Produkten bestens betreuen.“

AGRI-TEC – der Fachmann in Friesach
AGRI-TEC bietet seine Leistungen und sein Service speziell im Bezirk St. Veit an der Glan an. Winfried Eder ist ein erfahrener, kompetenter und zudem bereits bestens bekannter Fachmann im Bereich Land- und Forsttechnik. Seine obersten Prinzipien sind Handschlagqualität und Zuverlässigkeit. Er ist für seine Kunden die kompetente Anlaufstelle für alle Anliegen rund um die Steyr und Case IH Traktoren, Neu- und Gebrauchtmaschinen, Werkstättenservice und Hydraulik-zentrum. Winfried Eder: „Ich bin stolz darauf, auch zum Steyr-Händlernetz zu gehören. Gemeinsam mit meinem Team werde ich alles tun, damit unsere Kunden bestmöglich betreut sind. Die ersten Erfolge und die positiven Rückmel-dung der Landwirte motivieren uns zusätzlich."
Die Umstrukturierung des Steyr und Case IH Händlernetzwerkes ist damit beina-he abgeschlossen. Mit langjährigen und geschätzten Partnern wie Zankl, Bürger und Steiner sowie dem im Jänner neu eröffneten Steyr-Partner Lobnig deckt man das Bundesland Kärnten ab und bietet den Landwirtinnen und Landwirte eine in-tensive und kompetente Betreuung.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr-Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen und präsentiert sich dabei stärker denn je. Dies garantiert höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf <link http: www.steyr-traktoren.com>www.steyr-traktoren.com.

 

Viele Besucher kamen zum AGRI-TEC Eder Familientag
Viele Besucher kamen zum AGRI-TEC Eder Familientag, bei der die umfangreiche Produktpalette der Steyr und Case IH Traktoren ausgestellt war.

Auf den Steyr Trettraktormodellen gaben die kleinen Besucher so richtig Gas.

Auf den Steyr Trettraktormodellen gaben die kleinen Besucher so richtig Gas.

Kunde Ferdinand Lackner sen. und Veronika Lackner, Ferdinand Lackner jun. (Mechaniker AGRI-TEC Eder Ersatzteile, Werkstätte), Jungunternehmer Silvia und Winfried Eder, Johann Verhounig (Steyr & Case IH Gebietsproduktleiter für Kärnten)
Bild v.l.n.r.: Kunde Ferdinand Lackner sen. und Veronika Lackner, Ferdinand Lackner jun. (Mechaniker AGRI-TEC Eder Ersatzteile, Werkstätte), Jungunternehmer Silvia und Winfried Eder, Johann Verhounig (Steyr & Case IH Gebietsproduktleiter für Kärnten)

Steyr & Case IH Vertriebsdirektor DI Rudolf Hinterberger (Bild links) und Gebietsproduktleiter für Kärnten Johann Verhounig (rechts) freuen sich mit Silvia und Winfried Eder im Bezirk St. Veit an der Glan durchzustarten.
Steyr & Case IH Vertriebsdirektor DI Rudolf Hinterberger (Bild links) und Gebietsproduktleiter für Kärnten Johann Verhounig (rechts) freuen sich mit Silvia und Winfried Eder im Bezirk St. Veit an der Glan durchzustarten. Bildquelle: Der Fortschrittliche Landwirt

Firmengelände des neuen Steyr und Case IH Stützpunktes AGRI-TEC Eder
Das Firmengelände des neuen Steyr und Case IH Stützpunktes AGRI-TEC Eder beeindruckt.
[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT