Partner

Ulrich Humbaur bestätigt Kögel Geschäftsführung

Alle drei Geschäftsführer verlängern vorzeitig bis 2019

Lesedauer: min

Firmeninhaber Ulrich Humbaur zeigt langfristiges Engagement

Ulrich Humbaur hat die Verträge mit den langjährigen Kögel Geschäftsführern Thomas Heckel, Jürgen Steinbacher und Thomas Eschey vorzeitig um fünf Jahre bis 2019 verlängert. Damit stellt der Inhaber von Kögel sein langfristiges Engagement für das Burtenbacher Unternehmen weiterhin unter Beweis.

Ulrich Humbaur setzt damit die Erfolgsgeschichte von Kögel fort. Die Kögel Geschäftsführung hat es nach der Firmenübernahme 2009 geschafft, dass Kögel deutlich gewachsen ist. Absatz, Umsatz, Ergebnis, Marktanteile und die Mitarbeiterzahl wurden in den letzten vier Jahren deutlich gesteigert. Zudem konnte Kögel unter der Leitung von CEO Thomas Heckel auch wieder seinem Ruf als Innovationsführer mehr als gerecht werden. Das zeigt beispielsweise der an Kögel verliehene internationale Branchenpreis „Trailer Innovation 2013“ in der Königsdisziplin „Aufbau“.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Verträge mit den drei bewährten Kögel Geschäftsführern frühzeitig verlängern konnte. Alle haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet, wofür ich mich herzlich bedanke“, sagt Ulrich Humbaur, Inhaber von Kögel. „Ich bin davon überzeugt, dass diese Kontinuität den Erfolg von Kögel auch weiterhin nachhaltig positiv beeinflusst."

<link http: www.koegel.com _blank external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.koegel.com

[6]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT