Partner

OREGONTOOL Gmbh TERRAMAX – brandneuer Trimmerfaden für härteste Bedingungen

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: OREGON TOOL GmbH

Oregontool, nach eigenen Aussagen weltweit führender Hersteller im Bereich der Schneidtechnologie, präsentiert seinen neuesten Trimmerfaden, der speziell für Profis und für den Einsatz in rauem, trocknem sowie teilweise steinigem Gelände entwickelt wurde. Mit seinen sehr guten Eigenschaften biete der Oregon-TERRAMAX-Trimmerfaden eine Leistungssteigerung sowie Beständigkeit gegenüber herkömmlichen Freischneidefäden.


Der Faden besteht aus hochwertigen Copolymeren, die für mehr Festigkeit sowie Haltbarkeit sorgen und Abrieb und Ausfransen widerstehen. Zudem absorbiert er Stöße und reduziert Materialbruch. Ein weiteres häufiges Problem bei Profis, die mit leistungsstarken Maschinen arbeiten, ist das Anschweißen und Ankleben auf Fadenspulen. Doch der TERRAMAX bietet hier eine sehr gute Beständigkeit und erleichtert durch sein gedrehtes Profil das Abwickeln auf der Spule. Erhältlich ist der Faden ab sofort in verschiedenen Durchmessern von 2,7 bis 4,5 mm sowie einer maximalen Länge von 220 Meter, und zwar beim Oregon-Fachhändler.

Partner
[22]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT