Spielplatz - Freizeitanlagen

Lappset und Mattel vereinen sich zur Schaffung von Mattel Play!

Die Marken, die jedes Vorschulkind kennt - Bob der Baumeister(TM), Thomas & seine Freunde(TM) und Feuerwehrmann Sam(TM) - sind im Albert-Dock-Zentrum für Familienunterhaltung in Liverpool angekommen. Es ist das erste Zentrum dieser Art in Europa. Das Indoor-Erlebniszentrum, das von der Lappset Group Ltd aus Rovaniemi, Finnland, entworfen, hergestellt und erbaut wurde, inspiriert zu Spielen und Aktivitäten. Das Erlebniszentrum öffnete seine Pforten offiziell am 22. März 2016 für die Öffentlichkeit als das erste Mattel Play! in Europa. Der Betreiber von Mattel Play! Liverpool ist Heritage Great Britain, eines der bedeutendsten Unternehmen für Erlebnistourismus im Vereinigten Königreich.

Graham Dentith, der Geschäftsführer von Mattel Play! Liverpool, sagte: "Wir freuen uns und sind begeistert, unsere Türen endlich für Familien zu öffnen. Ich hoffe, dass jeder Besucher genau so viel Spaß und Freude am Mattel Play! Liverpool haben wird wie wir bei seiner Schaffung hatten."
Heritage Great Britain PLC ist Eigentümer und Betreiber von Mattel Play! Liverpool, ebenso wie von anderen berühmten Touristenattraktionen im gesamten Vereinigten Königreich, einschließlich Land's End, The Needles Landmark Attraction und der Snowdon Mountain Railway.

Allan Leech, CEO von Heritage Great Britain, sagt dazu:

"Nach monatelanger Planung und Vorbereitung freuen wir uns nun, dieses neue Konzept vorzustellen, das einmalig für Liverpool ist. Jeder hat sich die größte Mühe gegeben, um es zu verwirklichen, und wir sind allen unseren Partnern in dieser Stadt dankbar, ebenso wie der Firma Lappset Creative und ihrem Team aus Finnland, das diese Attraktion erbaut hat."

Laut Johan Granholm, Director von Lappset Creative, bietet die Attraktion in Liverpool ein aufregendes neues Abenteuer, das erste seiner Art, welches in Zusammenarbeit mit Mattel und Heritage Great Britain entwickelt wurde.  

Die Anlage von Mattel Play! in Liverpool umfasst eine Fläche von 1.902 Quadratmetern. Jeder Themenbereich, der einer bestimmten Marke gewidmet ist, ist etwa 300 Quadratmeter groß. Zur Anlage gehören auch ein Restaurant, ein Ladengeschäft, Partyräume mit themenspezifischer Ausstattung und ein Erlebnisraum mit Greenscreen-Technik.

Die Ausstattung wurde in der Fabrik von Lappset in Rovaniemi hergestellt und wurde vom hauseigenen Team von Lappset eingebaut.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Johan Granholm, Lappset Creative Division Director, Tel. +358 40 532 4183, johan.granholm(at)lappset.com, www.lappsetcreative.fi

Heritage Great Britain, http://www.heritagegb.co.uk/

Mattel, http://www.mattel.com, www.facebook.com/mattel, www.twitter.com/mattel

Albert Dock Liverpool, www.albertdock.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss