News Forst live

KOX Forstspezialist spricht die Sprache seiner Kunden

Die KOX GmbH, Spezialist für den Versand von Produkten rund um Wald- und Forstwirtschaft, ist seit über 30 Jahren beliebter Ansprechpartner für Waldarbeiter, Motorsägen-Besitzer, Forstunternehmen und staatliche Forstorganisationen.

Beste Qualität und individueller Service stehen dabei stets an erster Stelle.
Um den steigenden Anforderungen der Kunden auch in Zukunft weiter gerecht werden zu können, entschied sich KOX im vergangenen Jahr für ein Redesign des D&G-Internet-Shops. Dabei wurden nicht nur Benutzerfreundlichkeit und Menüführung, sondern auch der Informationsgehalt des Shops weiter optimiert.

Besonderes Highlight für die internationale Kundschaft des Unternehmens ist die neue, breit gefächerte Länderauswahl. Mit dieser Funktion kann der Kunde direkt auf der Startseite des Shops sein Herkunftsland auswählen und bekommt dann das gesamte Sortiment sowie alle Informationen rund um den Einkauf bei KOX in der jeweiligen Landessprache angezeigt.

Diese Auswahl wird stetig erweitert. Neben Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, den Niederlanden und Tschechien stehen nun auch eigene Zugänge für Kunden aus der Schweiz und Belgien zur Verfügung.

Mit dem D&G-Internet-Shop spricht der Forstwirtschaftsspezialist so stets die Sprache seiner Kunden. Eine gute Basis, um auf Dauer international erfolgreich zu sein.

http://www.kox-direct.de/

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn