Partner

HEMATEC ARBEITSBÜHNEN GMBH Höhenzugangstechnik-Spezialist wird zum exklusiven Klubb-Händler

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Hematec GmbH

Die Hematec GmbH ist eine Handelspartnerschaft mit der KLUBB-Gruppe eingegangen. Für KLUBB sei das deutsche Unternehmen insbesondere in der Qualität und Verwaltung des Kundendienstes technisch führend. Ein hart arbeitendes Team sowie die großartige Arbeit, die Hematec als Isoli-Händler leiste, hätten die KLUBB-Gruppe davon überzeugt, die firmeneigene K-Serie in das Portfolio des Händlers zu geben.


Aus der Perspektive von Hematec sei die breite Produktpalette von KLUBB ausschlaggebend für die Partnerschaft gewesen. Diese habe sich durch die Übernahme des italienischen Spezialisten Isoli weiter gestärkt. Hematec ist jetzt Teil des Händlerprogramms der KLUBB-Gruppe. Dieses Programm biete unter anderem Schulungen, Vertriebs- sowie technische Unterstützung. Durch die neu entstandene Zusammenarbeit wird die Gruppe dank des Know-hows und der flächendeckenden Erfahrung von Hematec in Deutschland zudem ihre Präsenz im Land ausweiten können.

Partner

Firmeninfo

HEMATEC Arbeitsbühnen GmbH

Bärnsdorfer Straße 179
01127 Dresden

Telefon: +49 351 89 75 50 - 0

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT