Partner

Erneuerte 302-Serie von Roberine bietet neben Allrad weitere interessante Features

Lesedauer: min

Mit der erneuerten Roberine-302-Serie hat der niederländische Hersteller seine 3er-Serie einer ernsthaften Modernisierung unterzogen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Bei der Entwicklung der verbesserten 3er-Baureihen seien die neuesten Erkenntnisse in der Antriebs- und Motortechnik genutzt worden. Das Fahren auf Straßen und im Gelände in Kombination mit 4WD biete maximalen Grip auf jeder Oberfläche. Mit einer elektrischen Feststellbremse sei die Baureihe 302 ausgestattet worden, die über den CommandArm zu bedienen ist. Effizientes Mähen ermögliche der Tempomat mit Speicherfunktion.


Sparsamer Stage-V-Motor

Mit einem neuen Stage-V-Motor wurden die neuesten Emissionsvorschriften eingehalten. Durch die Möglichkeit im ECO-Modus zu fahren, werde weniger Kraftstoff verbraucht sowie Lärm-Emissionen reduziert. Die robuste Hinterachse ist geländefolgend, und dies bedeute viel Stabilität. Für ein besseres Ergebnis auf weichem Boden sorge das elektrisch schaltbare Gewichtsübertragungssystem.

Nicht nur für Wartungsarbeiten sei die erneuerte Baureihe 302 leicht zugänglich, sondern Roberine biete auch sehr guten Service sowie Support, wenn es um die Wartung geht. Zum Beispiel verfüge der Hersteller über spezielle Diagnose-Tools für die Wartung, und alle Teile seien von hoher Qualität. Darüber stünden über das Händler-Login rund um die Uhr die wichtigsten Maschineninformationen zur Verfügung, ist der Mitteilung abschließend zu entnehmen.

Partner
[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT