News Demopark Kehrmaschinen

Erfolgreiche demopark 2017 für Green Machines

Zahlreiche Kunden und Interessenten besuchten den Green Machines Messestand auf der demopark und überzeugten sich selbst von den Vorteilen der innovativen E-Maschinen GM1ze und 500ze.

Besonders große Aufmerksamkeit schenkten die Messebesucher der elektrisch betriebenen Kehrmaschine 500ze, deren leistungsfähige Lithium-Ionen Batteriesätze Laufzeiten von bis zu 10 Stunden mit einer Batterieladung ermöglichen. Dabei bietet die 500ze die vergleichbare Leistung einer dieselbetriebenen Kehrmaschine. Sie ist emissionsfrei, nahezu geräuschlos und äußerst kostengünstig im Energieverbrauch. Besonders ihre einfache Bedienung und hohe Batterieleistung fanden großen Anklang.

Außerdem konnten die Besucher die emissionsfreie Abfallsaugmaschine GM1ze selbst testen. Dabei überzeugten vor allem die komfortable und praktische Handhabung sowie die hohe Leistung.

Die demopark 2017 war für Green Machines ein großer Erfolg,undwir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Interessenten.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss